Hat jemand Informationen über Gail Giles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia hat genug Infos;) Also die englische, ich hoffe mal, du kannst Englisch:)

ja, ich kann englisch. :D /danke/ 

0

Also das erste: In eine Bibliothek gehen und danach suchen, auch online... Wie lang muss denn dein Referat ungefährt sein? Und was muss enthalten sein:)

Ich brauche einfach nur ein Steckbrief von Ihr !

Denn Rest stelle ich alleine zusammen :)

0