Hat jemand Erfahrungen mit Deutsche Management Investment GmbH?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es, wenn du mal dort anrufst und nachfragst. Hast du denn ein Depot?

Ist der Firmenname richtig? Ich kann das Unternehmen nicht einmal bei Google finden.

Werbeschreiben gehören in die Ablage Papierkorb und fertig. Wenn du angerufen wirst, legst du auf. Lasse dich auf keine Unterhaltung ein.

Die Internetadresse ist www.dws.de

Ich glaube das ist kein Werbeschreiben denn ich soll ein Formular für einen Freistellungsauftrag für Kapitalerträge ausfüllen.

0
@SeinSchnuggi

Ach so, DWS.

Du mußt ja dort ein Depot haben, wenn du das Formular ausfüllen sollst.

0

Was genau passiert mit einem Brief ohne Absender, wenn er nicht ankommt?

Ich habe einen Brief an eine Freundin geschrieben und er ist noch nicht angekommen, was mir etwas spät erscheint. Was würde denn passieren, wenn beispielsweise der Brief schwerer als ein normaler Brief ist und damit die Briefmarke nicht reicht? Ich habe nämlich vergessen den Absender auf den Brief zu schreiben.

...zur Frage

Ein Inkasso Unternehmen schickte mir Brief von DENTA SMILE. Was tun?

Ich habe heute einen Brief erhalten, von einem Inkasso Unternehmen (Alektum Inkasso GmbH). Angeblich habe ich bei DENTA SMILE im März, für ca 30 € etwas bestellt. Ich weiß davon garnichts, außerdem habe ich NIE eine Mahnung erhalten diesbezüglich. Jetzt soll ich bis zum 3. Juli (übermorgen also) 75 € Zahlen. Zinsen, Inkasso Gebühren. USW. Ich fühle mich total hilflos und verstehe garnicht was los ist. Nicht das aufeinmal einer vor der Tür steht und meine Sachen beschlagnahmen will.

Kennt jemand die Firma oder hat sowas erlebt ? Oder hat jemand einen Rat für mich ?

...zur Frage

Hat jemand auch einen Mahnbescheid der Koch Media GmbH bekommen?

Hallo, habe heute morgen einen Mahnbescheid der Kochmedia GmbH erhalten, welcher einen Urheberrechtlichen verstroß vom August 2013 beklagt! Hat noch jemand so einen Brief erhalten und was kann ich dagegen unternehmen? MfG

...zur Frage

was macht man wenn man einen Brief versendet hat aber der Brief wurde nicht angekommen?

...zur Frage

Deutsche Telekom Technik GmbH , Sachschaden, Ist die Sachlage gerechtgfertigt?

Hallo ,

ich habe von "Deutsche Telekom Technik GmbH" den folgenden Brief erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

an oben genanntem Ort (meine eigene Adresse) ist der Telekom Deutschland Gesellschaft ein Sachschaden entstanden. Die Deutsche Telekom Technik GmbH ist damit beauftragt, den Schadensfall zu bearbeiten. Nach den uns zugegangenen Informationen über den Schadenshergang sind Sie uns als Schädiger benannt worden. Wir sehen uns daher leider gezwungen Ersatzansprüche anzumelden und bitten Sie höflich, sofern noch nicht geschehen, den Schadensfall Ihrer Versicherung anzuzeigen.

Danach noch ein Satz, dass ich eine gesonderte Rechnung bekommen werde.

Nun meine Fragen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Sachen? Kann der Brief ein Fake sein? Ich habe nichts beschädigt und weis nicht mal was für eine Anlage gemeint ist. Man kann sich sicher sein, dass ich mit der Beschädigung (falls überhaupt vorhanden ) nichts zu tun habe. Da es sich um unser Haus handelt, weis ich , dass auch nie einer da war um einen Schaden festzustellen. Und um welche Versicherung würde es sich handeln ? Gebäudeversicherung meiner Mutter oder meine eigene private Haftpflichtversicherung?

Ich werde da in den nächsten Tagen anrufen, da ich sehr viele Fragen (Anhand welchen Informationen beschuldigt man mich? , Woher die Wissen ob ich eine Versicherung habe? usw. ) Ich wollte wissen wie ich vorangehen soll, damit ich keine Fehler mache und ob überhaupt so etwas möglich ist.

Ich bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Brief von der Firma Boesche Gewinn - Kontor GmbH erhalten,am 16.03.2017.Wie kann man dem das "Handwerk "unterbinden (Betrug!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?