Hat jemand Erfahrung mit Cider oder iEmu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon so lang nach dieser Möglichkeit gesucht und nie was gefunden, von daher danke dass du diese Frage gestellt hast und ich dadurch auf Cider/iemu aufmerksam geworden bin. Ich probiers mal aus und dann kann ich dir auch sagen, obs gut funktioniert :) aber danke :)

Cool. Boldly go where no one has gone before... sag aber bitte Bescheid, wäre echt dankbar.

0

ich machs heute Abend in Ruhe, informiee mich vorher noch was und dann sag ich bescheid

1

hab es noch nicht gewagt, ich invfrmier mich erst nochmal

0

also ich glaube Cider ist in sofern besser weil da Android und iOS Apps bei gleichzeitig laufen können sollen, bei iemu nur entweder oder

1

hab jetzt versuchst beides runter zu laden, erschien auch zunächst relativ seriös, teilweise wurde ich auf dubiose Seiten weitergeleitet und einmal wurde eine andere apk runtergeladen von irgendwas anderem. Beide erscheinen mir somit ein Fake oder zumindest im höchsten Maße unseriös zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?