hat jemand eine idde was alle in eine usa ausstausch bewerbungs mappe muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schreiben warum du hin willst. Was es für deine Zukunft bedeuten könnte und wie es dich persönlich weiterbringen würde wenn du angenommen wirst. Du kannst schreiben in wie weit du schon Erfahrungen mit Englisch oder den Vereinigten Staaten hast. Das sollte alles sinnvoll sein. Aber ich bin mir auch sicher, dass es irgendwo eine Checkliste geben muss was du alles abgeben sollst.

bigsunlove 10.01.2014, 20:39

danke schoen nur ich musste sie schon abgeben:-D

0

Frag am besten auf eurem Schul-Sekretariat nach, die müssten sich ja am Besten damit auskennen, wenn eure Schule den Austausch schon länger macht.

bigsunlove 04.12.2013, 16:01

danke ich versuch es mal :-)

0

Was möchtest Du wissen?