Hat jemand diese TV Sounbar.Und kann mir sagen ob sie sich lohnt?

2 Antworten

Falls es nicht zu spät ist: das Gerät ist klanglich (für mich) gut genug. Musste es leider nach kurzer Zeit ausser Betrieb nehmen (liegt jetzt rum), da dieser "Soundstand" ab Werk Alzheimer hat, was bedeutet bei jedem Einschalten des TVs muss man die Lautstärke der Soundbar mit der Fernbedienung wieder nach oben fahren, sonst ist's einfach still. Da ich schon den TV und den Sat-Receiver mit FBs naturgemäss bedienen muss, war mir dieses völlig unnötige Spiel mit einer dritten FB zu blöd. Laut Auskunft von Globaltronic bleibt das auch so, denn die halten das für richtig. Könnte ja angeblich sonst zu laut nach dem Einschalten sein???!!!!

Lohnt die WORKZONE® 2-Gang-Schlagbohrmaschine Von Aldi Süd

Hallo,

Ich brauch n Schlagbohrer und Aldi Süd- hat einen für 40 den WORKZONE® 2-Gang-Schlagbohrmaschine. Kennt den wer oder hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Kein Empfang mit Aldi-Süd Fernseher

Hallo Leute, habe mir vor 2-3 wochen einen Terris LED-TV 2933 Fernseher gekauft. Am Anfang ging alles ganz normal hatte alle programme usw. Aber seit heute wie ich den fernseher mal auf die werkseinstellungen setzen wollte, empfing der Fernseher bzw. Der eingebaute Reciver kein Signal mehr. Hoffe um schnelle Hilfe. Im vorraus danke an alle.

...zur Frage

Lohnt sich dieses PS4 Angebot von Aldi (Donnerstag, 26.10.2017)?

Ab dem Donnerstag, den 26.10.2017 bietet der Supermarkt Aldi ein PlayStation 4 (PS4) Paket an (siehe Bild). Es beinhaltet die Konsole, ein Videospiel, ein Download Code für das Spiel "THAT'S YOU" und ein Sky Supersport Monatsticket. Und, dass alles für 299,-€. Lohnt sich dieses Angebot überhaupt? Oder kann man so eine PS4 Konsole noch billiger bekommen?

...zur Frage

Drohnen akku mavic pro kaufen?

Hey Leute, Bei eBay kleinanzeigen hat mir jemand ein Angebot vorgeschlagen. Er bietet eine Dji mavic pro Akku an. Er fragte was stellst du dir so vom Preis vor. Ich sagte 60 Euro. Er dann 65 Euro. Ich lehnte das Angebot ab und er war dann einverstanden mit den 60 Euro. Dieser Akku hatte nur 10 Ladezyklen und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Lohnt sich der Preis 60 Euro? Oder soll ich auf andere Angebote abwarten bis jemand 50 Euro oder so anbietet? Danke im vorraus.

...zur Frage

Aldi Süd Entsafter von Ambiano?

Hi, kennt sich jemand mit Entsaftern aus und kann mir sagen ob der Aldi Süd Entsafter von Ambiano für 35€ top oder flop ist ?

http://www.weltdertechnik.de/technik/ambiano-profi-entsafter-im-angebot-bei-aldi-sued-kw-1-ab-4-1-2016

Hier die Details !

Danke Leute ;)

...zur Frage

Gutes Angebot (Aldi)?

Ist das ein guter Fertigpc?

http://aldi.medion.com/md34080/sued/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?