Hat jemamd eine Pumpe für den Brunnen vom Foto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich sehe zwar kein Bild hier und habe von daher auch keine Vorstellungen was es für ein Brunnen sein soll, aber schau dich doch einfach mal nach einer Solarpumpe um. Das spart dir die Kabelei und Folgekosten für den Strom. Das gilt jetzt natürlich nur wenn es sich um einen Dekobrunnen handelt.

Um Wasser aus einem normalen Brunnen zu befördern wäre auch eine Hauswasserwerk evtl. eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe kein Bild von deinem Brunnen, aber wir haben mehrere und kaufen die Pumpen immer im Internet. Da gibt es doch so viele da wirst du schon eine finden die passt und wenn nicht, dann musst du dir halt was praktisches überlegen um die Verbindungen zu überbrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Brunnebau kann Dir ein Wasserwerk (Pumpe) liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?