Hat jemamd eine Idee was man sich zu Weihnachten wünschen kann?

5 Antworten

Hallöchen

Ich w/14 finde Kerzen, (Künstliche) Pflanzen, Spiegel, Leds, irgendwelche Poster oder große Bilder sehr schön. Eine Collage an der Wand sieht auch immer sehr interessant aus. Man kann ja je nach Jahrszeit dekorieren. Z.b. im Winter sich einen kleinen künstlichen Tannenbaum reinstellen. Oder so kleine Statuen mit Teelichtern drinn. Was auch immer sehr schön aus sieht, sind so leuchtende Sterne oder Schneeflocken, die von der Decke oder vom Fenster hängen. Sonst fällt mir persönlich auch nix mehr ein. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn nicht, guck dich doch mal im Ikea um. Da gibts immer sehr tolle und außergewöhnliche Sachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Eine ganz besondere Bettwäsche.
  • große Bilder für deine Wände
  • eine tolle Lampe
  • einen Betthimmel mit Leuchtkette

... und wenn es nichts für's Zimmer sein soll ...

  • Schminke
  • DVDs
  • Erlebnis (z.B. Kartfahren, ...)

schöne bilder oder poster im bilderrahmen? Guten Schreibtisch und guten Schreibtischstuhl. Gutes Bett und neues Bettzeug, neue und gute Matraze. Vorhänge oder Rollos.

Hol dir neue Schränke, gaming setup, LEDs, ein gemüchtlich bett, Fernseh, Dartbrett und Poster/Bilder die so man mit den Magneten aufhängt weiß Grad nicht wie die heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?