Hat jemals schon eine Frau bei DSDS gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja, in der 2. Staffel. Sie hieß Elli Erl.

ja in allen bisherigen Staffeln gab es bisher eine Frau die gewonnen hat und das war Elli Erl in der 2.Staffel. Soweit ich weiß arbeitet sie jetzt als Lehrerin und produziert Songs für Downloads.

ja sie hieß elli war in der zweiten oder dritten staffel

In der zweiten Staffel von DSDS hat eine Frau namens Elli gewonnen.

Eli Erl hat mal gewonnen =)

ja sie hieß elli oder so nun ist sie musikleherin

Ja in der 2.staffel aber das war die einzigste

Ja die Frau hieß Elli , das hier ist ihre Homepage , da steht auch etwas zu DSDS http://www.elli-e.de/

klar die julia oder wie die hieß aus folge nummer 1. das war die mit dem breiten mund. edit: ach ne, die zweiter geworden glaub ich. und der andere komische typ hat gewonnen.

yvonne catterfeld hat glaub ich die 2. staffel gewonnen

ja.. in der 2. Staffel: Elli Erl

nein weil dieter auf homos steht ;) oder einfach nur männliche Kandidaten

Diese rothaarige, Elli oder so.

2te staffel elli

Was möchtest Du wissen?