Hat jemabd hier ein File, mit welchem ich alle Programe Passwort schützen oder nicht start bar machen kann, ausser dem geöffneten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WOW, entweder bist Du sehr mutig oder sehr blauäugig!

Hast Du schon mal daran gedacht, dass ich Dir ein "File" schicken könnte, mit dem ich mir eine Hintertür einbauen könnte, um DICH von Deinen Dateien und Programmen auszusperren? Ist gerade eine sehr beliebt Methode bei Online-Erpressern.

Besorg Dir lieber eine ordentliche Internet-Security und denk daran, dass NICHTS (Gutes) umsonst ist!

Denk-mal ...
... darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
30.06.2016, 09:41

P.S.: Mit Linux (z.B. Ubuntu) brauchst Du auch nicht mal eine Internet-Security. Da kommt keiner rein.

0

Was möchtest Du wissen?