Hat Jelzin Jelzin-Wodka gegründet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es ist ein Vodka aus Frankreich!

Du kannst mir doch nicht erzählen Jelzin wär irgendwas aus Frankreich...

0
@DeutschrapBoz

fu** das ist ja wie Gorbatschow in Deutschland...Da müsste man gleich mal nen Rap drüber machen

0

Ebensowenig wie Gorbatschow-Wodka mit dem ehemaligen Präsidenten gleichen Namens was zu tun hat.

Ha das stimmt da gabs ja auch einen...Wo kann ich denn Putin Wodka kaufen?^^

0

Bei seinem Konsum...könnte ich es mir durchaus vorstellen ;-))