Hat jedes Mainboard Frontpanel Abschlüsse?

2 Antworten

Ich kenne zumindest keines, welches das nicht hat.

Lies einfach das Manual, da steht drin, wo welche Pins sind. Das findest du easy mit Google oder auf der Hersteller-Homepage.


Normalerweise ja. Eigentlich hat jedes mainboard diese Anschlüsse. Welches mainboard möchtest du dir denn kaufen? Dann könnte man mal schauen

2

Ich bin mir noch nicht so sicher welches ich mir holen soll.
Hast du Ideen?
Habe einen Pentium g4560.

0

Wie verkabel ich mein Mainboard richtig?

Wie verkabel ich die Frontpanel von meinem Mainboard? Habe das B350 Pc Mate. Hier sind nochmal ein paar Bilder ps ich verstehe die Anleitung nicht.

...zur Frage

Gigabyte GA-970A-UD3 unterstützt dieses Mainboard eine Lüftersteuerung über Frontpanel?

...zur Frage

Wie kann man den Front USB Anschluss vom Gehäuse aufrüsten?

Ich habe einen 9 Jahre alten PC geschenkt bekommen und möchte den aufrüsten. Das Gehäuse ist ein Big Tower und das ist auch noch super in Schuss... Aber es hat nur USB 2.0 Frontanschlüsse... Kann man das irgendwie ohne Frontpanel auf USB 3.1 oder wenigstens 3.0 aufrüsten, also den Anschluss austauschen oder ähnliches, denn das neue Mainboard hat 4 USB 3.1 Anschlüsse intern. Ich danke für schnelle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen 

Kalle

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes gaming Mainboard für einen i7 7700k?

Suche ein gutes Gaming Mainboard für einen i7 7700k (Gpu 1060) mit mind. 2x 2.0 USB Anschlüssen. (Wenns geht noch 2x 2.0 USB und 2x 3.0 USB Anschlüssen für ein Frontpanel) Preis egal

...zur Frage

Acer EG31M V 1.1 Frontpanel anschlüsse?

Ich hab mir vor kurzem ein Acer EG31M V 1.1 Mainboard mit LGA 775 Sockel gekauft und wollte fragen wo auf dem Board der Frontpanel anschluss ist und wie die einzelnen kabel da angeschlossen werden müssen, der ist nähmlich nicht beschriftet.

...zur Frage

Schlechte Audio Qualität bei Frontpanel Anschlüssen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebastelt und musste feststellen, dass die Audio Qualität deutlich schlechter ist, wenn die Kopfhörer am frontpanel angeschlossen sind, als wenn sie an den Audioanschlüssen direkt am Mainboard angeschlossen sind. Ist das normal, oder ist das Audio Kabel vom Frontpanel schlecht in den Pins des Mainboards eingesteckt (zu locker, etc.) oder hab ich gerade ein schlechtes Gehäuse/Kabel erwischt? Oder sogar ein Mainboard mit einem schlechten Audio Anschluss? Oder könnte es sogar sein dass dies normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?