Hat jedes ipad mini wifi

2 Antworten

Ich weiß jetzt zwar nicht, was GPS und Internet miteinander zu tun haben, und was dabei logisch oder unlogisch ist. Jedenfalls hat jedes Pad, egal von welchem Hersteller, Wifi. Was hätte wohl ein mobiles Gerät für einen Sinn, ohne mobile Funktionalität? Das wäre dann allerdings unlogisch.

Da steht manchmal: ihr aktueller Ort konnte nicht gefunden da ihr Internet nicht funktioniert

Oder soetwas ähnliches

0
@daniel1267

Das iPad findet mit Internetverbindung schneller den Standort als ohne, denn das iPad kann den Standort des WLAN-Router abrufen.

Und bei der 3G Version kann er erst einmal den Standpunkt in einem Besimmten Umkreis um den Sendermast aufrufen, und dann nochmal den genauen Standpunkt

0

Da kannst Du wohl davon ausgehen, daß das Ding Wlan hat ;)

Was möchtest Du wissen?