Hat jeder Russe schonmal "russisch Roulette" gespielt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn jeder Russe schon russisch Roulette gespiet hätte, gebe es nicht so viele Russen.  :-)

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn keinen der es überhaupt jemals gespielt hat und hab sowas auch noch nie gehört weder von bekannten noch tv noch sonst wo. Du hast glaub ne falsche vorstellung^^   Und denkst du jeder russe hat eigene waffe? verwechselst du das mit USA^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hat in meinem großen Familien oder Freundekreis jemals die russische Roulette gespielt oder sonst was zu efährliches gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jeder Deutsche gut im Fussball? Tragen alle Deutschen Lederhosen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jeder Pole schon gestolen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?