5 Antworten

nicht jeder PC hat einen lan anschluss. kumpelchen von mir hat einen mit vier LAN anschlüssen auf dem mainboard. ich weiß allerdings bis dato nicht, wofür :-D

lg, Anna

Haha Danke

0

Ob ein LAN-Anschluss dabei ist hängt vom Mainboard ab, aber fast alle haben welche. Sowie auch dieses, sei also unbesorgt.

Klar, aber überleg mal, ob die Konfiguration so Sinn macht. Letzte Generation i7 + 1050ti...

Hat mein selbst zusammengestellter PC WLAN?

Hi Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- PC zusammenstellen lassen. Da ich davon nicht viel Ahnung habe wollte ich fragen ob der PC WLAN oder nur LAN hat (also ich den PC per LAN-Kable mit dem PC verbinden muss). Wen er kein WLAN hat könnt ihr mir dann WLAN irgendwie günstig mit einbauen?

...zur Frage

Gaming Pc selbst zusammenstellen 1000€?

Ich würde mir gerne einen Pc selbst zusammenstellen im Bereich um die 1000€. Bisher habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht:

Wd Blue 1TB sata 6gb

be quiet pure power 10 500 Watt

kfa2 gtx 1070 ti 8gb

AMD Ryzen 7 2700x 3.7 GHz 8 Kern Prozessor

Mainboard am4 msi b350 pc mate

ballistix sport lt 16gb kit 2x8gb ddr4-2400

Patriot Burst 240gb ssd

Passt das so oder meint ihr, ich sollte etwas verändern?

...zur Frage

Wie findet ihr diese PC Zusammenstellung .. .?

Prozessor: Ryzen 3 1200

Grafikkarte: GTX 1050 Ti MSI 4GB

Mainboard: MSI B350 Gaming Plus

RAM: 2x4 GB DDR4 von Ballistix Sport 2400 MT/s

HDD: 1TB Seagate Barracuda

Netzteil: Pure Power 10 400W

Gehäuse: Sharkoon VG5-W

Wlankarte: Gigabyte GC-WB867D-I

CPU Lüfter: Alpenföhn Ben Nevis

Und könnte man damit fast alle Spiele (GTA 5, Fortnite, ...) auf niedrigen oder mittleren Einstellungen flüssig spielen ?

...zur Frage

Reicht das Netzteil für gtx 1050 ti?

Mein aktuelles System

i7 7700

gtx 1050

250 gb ssd

2tb hdd

180w netzteil

reicht das netzteil für eine geforce gtx 1050 ti?

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Pc verbindet sich nicht mit Internet/Lan?

Wollte heute meine meine Graka einbauen und habe deshalb mein Pc zuerst noch sauber gemacht und habe dabei natürlich alle Kabel ausgesteckt. Danach schaltete ich den Pc an um zu schauen ob alles in Ordnung ist, jedoch verbindet sich mein Pc nicht mehr mit dem LAN und mein Pc kann nur über LAN ins Internet. Die Problembehandlung gibt den Fehler:
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"

In diesem Video hier(https://youtu.be/uidcu1rbi48) redet er von der Ip 192.254.... Bei mir steht jedoch 169.254.... Vielleicht hilft euch das ja weiter :D

Hab jetzt schon viele Artikel durchgelesen habe aber keine Lösung gefunden :/

Weiss jemand die Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?