Hat jeder opel corsa e eine funkfernbedienung?

3 Antworten

Ja hat er in allen Ausstattungsvarianten, zumindest die aktuell neuen. Wie es bei den gebrauchten aussieht, keine Ahnung

Corsa E hat jeder Automatisch einen Funkschlüssel!

MMotor sauber machen von innen?

Gibt es die möglichkeit einen auto motor von innen sauber zu machen?

Ich hab einen opel corsa - D 1.2 - 16V

Der opel ist ein benziner

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Auto springt nicht an? Opel Corsa

Hallo mein Opel Corsa springt nicht an. Die Batterie ist voll und es ertönt das Start Geräusch. Es leuchtet dabei auch die Batterie Lampe auf? Was kann ich tun

...zur Frage

Physik Aufgabe Leistung Auto?

Ein Fahrzeug mit einer Masse von 1000 kg fährt miteiner konstanten

Geschwindigkeit von 100 km/h einen Berg mit einer Steigung von 10% hinauf.

Die gesamte Reibungskraft (Rollreibung plus Luftwiderstand), die auf das

Fahrzeug wirkt, beträgt 700 N.Welche mechanische Leistung muss

der Motor aufbringen?

Leistung ist ja = Arbeit / Zeit. Aber ohne die Stecke komme ich ja nicht auf die Arbeit :s

Ich brauche nicht die Lösung die habe ich selber. Eher einen Denkansatz :)

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Mein Opel Corsa C springt nicht an?

Wie oben beschrieben fahre ich einen Opel Corsa C Björn. 2005. Ich habe das Auto abgestellt und nach ca. 4 h wollte ich nach hause, mein Auto sprang aber nicht mehr an. Er startet und man merkt das er will und dann ist er wieder weg.

Zündkerzen sind trocken. Batterie ist auch okay. Die in der Werkstatt finden den Fehler nicht und jetzt sagen sie das es die Kette sein kann aber sie wissen es nicht hundertprozentig. Ich bin auf mein Auto angewiesen.

...zur Frage

Opel Corsa Opc?

Was sagt Ihr zum Opel Corsa Opc als erstes Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?