Hat jeder Mensch Spaß an Sex?

7 Antworten

Wenn du beim Sex schon immer Schmerzen hattest und/oder dich gestresst gefühlt hast, dann ist es doch fast eine "normale" Reaktion, dass du keinen Spaß am Sex hast und ihn lieber vermeidest.

Frag dich, ob es früher schon mal Zeiten gab (z.B. vor deinen sexuellen Erfahrungen mit Jungs/Männern), wo du sexuelle Lust verspürt hast und sie dir angenehm war (z.B. bei der Selbstbefriedigung).

Vermutlich hast du nie richtig mit deinen Partnern über deine schmerzen usw. geredet oder sie waren bisher so rücksichtslos, dass es zu diesen schmerzhaften Erlebnissen kam und kommt.

Mit dir ist eigentlich alles in Ordnung, du musst nur wieder deine eigene Sexualität entdecken und mehr achtsam mit deinen Bedürfnissen umgehen und dich gegen solche wenig einfühlsame "Rammelei" wehren.

Ich bezweifle, dass es einen Menschen gibt der "unerregbar" ist ^^. Allerdings gibt es Menschen die mehr Spaß an anderen Dingen wie extrem schnellen Autos haben, also Adrenalinjunkies.
Lg struggleoflife

Probiere einfach mal andere Sachen aus. Vielleicht mit einem Fetish. Gummi, Latex, Leder oder Rollenspiele. Beim Sex ist alles erlaubt solange es Dir selber oder anderen nicht schadet. Eventuell stößt Du dabei auf Dinge die Dich richtig anturnen.

Viel Glück

schamlippen geschwollen nach sex

Ich hatte vor 17 Stunden GV mit meinem Freund , den wir abbrechen mussten weil es mir so weh tat , danach hab ich gesehen dass meine inneren Schamlippen extrem angeschwollen sind und ich kann mich jetzt kaum bewegen selbst wenn ich eine andere Position zum schlafen nehmen will tut es mir sehr weh und ich hab ein bisschen einen weißen Ausfluss gehabt. Danke für Tipps...

...zur Frage

Sex mit Freundin vermeiden?

Ich bin mit meiner Freundin schon über ein Jahr zusammen sie möchte gern Sex in der Beziehung haben aber mir wurde der Sex langsam langweilig und er macht kein Spaß ich bin einfach zu sehr unter druck sie zu befriedigen das es vielmehr arbeit als Entspannung ist.

...zur Frage

Warum tat es beim sex weh?

Hey ich bin 16 und hatte vor kurzem sex, es tat etwas weh und es fühle sich wie ein reiben bzw. scheuern an weswegen?

...zur Frage

Er will immer so viel Sex was soll ich machen?

Ich liebe mein Freund total. Aber ich habe einfach keine Lust auf Sex.. mir macht das nicht wirklich Spaß. also ich mag mit ihm kuscheln und alles aber Sex macht mir keinen wirklichen Spaß. was soll ich machen? und warum versteht er das nicht? man kann doch auch ohne Sex zusammen sein.

...zur Frage

Warum macht mir Sex kein Spaß?

Komische Frage. Aber ich hatte jetzt schon häufiger mal Sex, aber es hat mir nie wirklich Spaß gemacht. Während dem Sex merke ich meistens kaum was 'geiles', aber es tut auch nicht weh. Es tut erst dann weh, wenn wir fertig sind. Dann ist das unten ganz rot und so. Wieso macht mir das kein Spaß? Ich weiß, das manche ihr 1. mal  nicht wiklich toll fanden aber hört das nach ner Zeit nicht auf? Wieso macht mir das kein Spaß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?