Hat jeder Mensch seine eigene individuelle Schwingung bzw. Frequenz und ist sie messbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hat er (sie) aber messbar ist es nicht. Der Begriff "auf einer Wellenlänge" kommt ja nicht von ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astroknoedel2
05.10.2016, 18:33

Das soll wohl ein Scherz sein.

0
Kommentar von ulrich1919
16.01.2017, 10:13

Der Begriff ,,auf einer Wellenlänge" ist erfunden als Analogie zum Radio (Rundfunk). Es ist eine Metapher und hat mit Energie oder Schwingungen im Menschen nichts zu tun.

Natürlich gibt es im Menschen periodische Vorgänge, sogenannte Biorhythmen. Diese werden von außen gesteuert (Tageslicht zum Beispiel).

Ein interessante, leider nicht hieb-- und stichfest bewiesene  Tatsache ist, dass Mädchen, die gemeinsam in einem Schafsaal wohnen (z.B. im Internat) ihre Menstruationsperiode synchronisieren.

0

Nein, da schwingt nichts...

Bitte nicht wissenschaftliche Begriffe wie Energie oder Frequenz in der Esotherik verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astroknoedel2
05.10.2016, 18:34

Wahre Worte......

0

Was möchtest Du wissen?