Hat jeder Mensch seine eigene DNS?

7 Antworten

nur eineiige Zwillinge haben die gleiche

und selbst bei denen gibt es minimale Unterschiede...

0
@warenjka

stimmt, aber das sind geringe mutationen, die bei einem dns test oftmals nicht auffallen können.... aber prinzipiell richtig!

0
@Pianoman81

Und so kam es zu dieser Zeitungsmeldung:

Polizei verliert Überblick - Zwilling freigesprochen

http://www.n-tv.de/1098963.html

0

Nein, jeder Mensch hat sein eigenen 46 Chromosomen und die sind immer unterschiedlich.

0

Jeder Mensch ist als „einzigartiges Unikat“ zu sehen. Unglaublich und zugleich faszinierend!

na ja, es gibt auch welche die unglaublich dumm und nervend sind.

0

Zwillinge haben im prinzip die gleiche, aber diese wird noch modifiziert zB durch methylierungen, somit ist sie leicht bei zwillingen ganz leicht unterschiedich

Falsch... sie sind bei Zwillingen ähnlicher, als bei Nichtzwillingen. Identisch oder auch beinahe Identisch sind sie nicht.

0

Eigener DNS mit eigenen TLD

Guten Tag, ich weiß, dass es im Internet sehr viel zu diesem Thema gibt und natürlich habe ich auch schon recherchiert, allerdings nicht das gefunden, was mir weiterhilft. Ich kenne mich mit der Thematik nur begrenzt aus, weshalb ich hier frage:

Ich möchte gerne eine eigene TLD erstellen und nutzen.

(z.B. www.example.fuu) Soweit ich weiß muss ich dafür einen eigenen DNS Server betreiben / Ein Script auf meinem PC laufen lassen. Ich nutze derzeit Windows 8 x86, wenn es nötig ist und wirklich nicht anders geht würde ich auch Linux nutzen, allerdings kenne ich mich damit derzeit noch nicht so gut aus. Ich möchte, dass der (mein) DNS Server öffentlich ist und nicht lokal, sodass ich von jedem beliebigen Computer meinen Server nutzen kann. (DNS Einstellungen müssen dann auf dem genutzten Gerät geändert werden - das weiß ich schon)

Es wäre nett, wenn ihr mir Links oder kurze Instruktionen schickt, woher einem Anfänger auf diesem Gebiet ersichtlich wird, wie sich das umsetzen lässt.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Hat jede Zelle eine DNS?

Frage ist selbsterklärend: Stimmt das?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kann einer die gleiche DNA haben?

Also ich finde die Frage zwar interessant aber ich habe ja keine Ahnung aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort aber zu dieser Frage kommen noch mehr! Mein mein Großvater der aber leider schon lange gestorben ist (55), mein Vater ist auch so alt und sieht ihm ähnlich! Kann das sein das mein Großvater und mein Vater die selbe DNA/DNS? Ist das eine Gemeinsamkeit? Könnte es passieren das meinem Vater das selbe, am selben Tag passiert...?

Bitte eine Antwort oder mehre ich möchte das Wissen denn es ist wichtig für mich, denn ich liebe mein Vater! Wie kann man das verhindern wenn es wirklich passieren kann?

Danke schon mal im Voraus LG sunnypeggy98

...zur Frage

DNA und DNS Aufbau?

Hallo. Kann mir einer den Aufbau von DNA bzw. DNS kurz beschreiben? Und hat einer villeicht eine Ahnung wasProteinbiosynthese ist.

Vielen dank

...zur Frage

Schmelztemperatur der DNS?

Hängt die Schmelztemperatur der DNS von der Gesamtzahl der Wasserstoffbrückenbindungen oder der Anzahl der Cytosin-Guanin-Bindungen ab?

...zur Frage

Gibt es auch Menschen die, die gleiche Stimme haben eines anderen Menschens?

Oder hat jeder Mensch ein eigene Stimme. Es gibt zwar Menschen die hören sich ähnlich an aber beim genauen hinhören ist es doch nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?