Hat jeder Mensch einen "Zwilling"? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es hat nicht jeder Mensch so einen "Zwilling" . Dass so ein Phänomen aber doch manchmal vorkommt, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass es so viele Menschen gibt und dabei eben die Möglichkeit besteht, dass sich 2 extrem ähnlich sehen. Die Wahrscheinlichkeit, diesen Menschen zu treffen, lässt sich unmöglich genau bestimmen.. aber gehen wir davon aus, dass du typisches mitteleuropäisches Aussehen besitzt, dann kann der Zwilling schon mal nur aus diesem Bereich kommen. Dies macht das Aufeinandertreffen sowohl wahrscheinlicher, weil der Raum entscheidend eingegrenzt wird, aber auch unwahrscheinlicher, da auch die in Frage kommende Bevölkerung stark eingegrenzt wird... also.. unmöglich zu sagen :D

Wenn Du lange genug danach suchst, findest Du zu jedem Kieselstein am Strand und zu jeder Kartoffel im Keller endlich einmal ein Objekt, das dem ausgewählten Kieselstein bzw. der ausgewählten Kartoffel besonders ähnlich sieht.

Bei ca. 7 Milliarden Menschen ist es doch statistisch ziemlich nahe liegend, dass man zu jedem Individuum irgendwo auf der Welt einige Menschen finden könnte, die ihm besonders ähnlich sehen, wenn man nur lange genug danach suchen würde.

Dass jeder zur Zeit lebende Mensch genau einen lebenden Doppelgänger auf der Welt hat, oder dass zu jeder Birke irgendwo genau eine gleichgestaltige Birke gewachsen, ist natürlich völliger fantastischer Unsinn. Wie sollte einen derartigen Blödsinn einer jemals begründen oder gar praktisch beweisen wollen? Denke doch darüber einmal kurz nach!

Es gibt viele Mythen.Ich weiß es nicht,aber ich kann es mir nicht vorstellen,dass sich zwei "Zwillinge" zufällig begegnet sind.Aber: meine schwester hatte mal 2Lehrer und der eine hat gemeint,den anderen im Urlaub in einem anderen Land gesehen zu haben.Der Lehrer,von dem er spricht, hat aber gar keinen Urlaub gemacht !? Aber laut ihm sah diese Person genauso aus!!!! Außer dieser Geschichte fällt mir keine weitere ein. Diese ist aber 100% wahr! Hmm...ob es diesen Zwilling 100% gibt,weiß keiner...nur Gott :) <3

Deine schlaumeierin1

P.s.: schau mal im Internet nach..vielleicht findest du ja den ein oder anderen Beweis dafür.

Hallo,

ja Sowas soll es echt geben ! Die Wahrscheinlichkeit das man seinen Zwilling mal trifft , ist aber eher gering! Ich habe meine Doppelgängerin schon gesehen:-)) Da haben wir aber Beide sehr komisch aus der Wäsche geschaut !

Meine Mutter hat auch eine Doppelgängerin , die ihr absolut ähnlich sieht und die ich schonmal getroffen habe ! Konnte es erst nicht glauben !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Schlaumeierin1 01.07.2014, 20:27

Waaaaaaaaas????? OMG wie gruselig :o stell dir ma vor eh! Stimmt das?

0
Clipmaus 01.07.2014, 21:22
@Schlaumeierin1

Na sicher stimmt das ! Oder meinst Du ich bin hier am lügen und Märchen erzählen ?

1

Ich weiß das die Frage schon länger her ist aber egal :D

Also man sagt das jeder Mensch ca. 7 "Zwillinge" hat & dann haben 3 Leute nen Versuch gemacht und 2/3 haben wirklich ihren Doppelgänger gefunden,einer sogar 2😵

Und die sehen sich sowas von ähnlich das man die nur schlecht auseinanderhalten kann

Es gibt auf Facebook so ne Seite wo man seinen Doppelgänger finden kann da muss man halt angeben wie seine Gesichtszüge und so sind und dann suchen die nach jmd identischem :0 hat bei vielen schon geklappt

Jeder wohl nicht, aber da kommt durchaus recht oft vor. Ich weiß zum Beispiel, das ich eine hab, weil mich seien Kollegen für ihn gehalten haben, ich hab den selbst aber nie getroffen.

War bizarr... War bei einem Besuch im Krankenhaus. Mir laufen zwei Pfleger über den Weg. Die Beiden bleiben wie angewurzelt stehen, gucken mich an und der einen meint: "Was machst du denn hier? Ich denk du bist im Urlaub?"

"Häh? Bitte was? Ich hab meinen Bruder besucht Der liegt hier!!"

Die Augen der Beiden werden noch größer und sie entschuldigen sich

Man sagt, dass jeder Mensch 7 Doppelgänger hat. sie sehen sich nicht genau so ähnlich wie Zwillinge, aber haben Ähnlichkeit :)

Theoretisch ja!

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/haben-wir-alle-einen-doppelg%C3%A4nger

Hab jetzt leider keinen wissenschaftlichen Artikel dazu gefunden!

AGPym 01.07.2014, 20:38

Zitat aus dem Artikel:

Der Mann wirft sich aus dem Fenster, „um dieses unerträgliche Gefühl, in zwei gespalten zu sein, zu stoppen“. Er überlebt den Sturz – und wird damit zu einem berühmten Fallbeispiel in der Geschichte der Medizin.

Danke. Es geht doch nichts über schlechte Wortspiele.

0
MrCrow667 01.07.2014, 20:42
@AGPym

Hehe, ja das kann schon mal vorkommen! ;D

0
AGPym 01.07.2014, 20:52
@MrCrow667

So lang man damit nicht auf die Nase fliegt ;)

0

Was möchtest Du wissen?