Hat jeder Mensch einen Fetisch?

Support

Liebe/r LedZep4,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat einen fetisch, nur manche erkennen ihn nicht als solchen oder lehnen ihn unterbewusst ab. Ich habe Fetische und finds gut.

genau so sehe ich das auch und zumindest jeder mann hat nen popo/brüste/beine fetisch. und so nebenbei ich hab mir schon gedacht das alle frauen hier mit "nein" antworten werden^^

0

Hübsche Schlange Beine sind mir wichtiger als große brüste.Ich denke das jeder Mensch irgendwelche körperstellen besonders anziehend findet

Also ich denke auch, das jeder einen gewissen Fetisch hat, egal in welcher Richtung. Ich persönlich finde es auch wichtig, den Fetisch auszuleben, sonst fühlt man sich nicht in seiner Haut wohl. Also ja! ich habe einen Fetisch ;)

Kot Fetisch?

Gibt es tatsächlich Leute die einen Fetisch für kot haben und wie heißt der Fetisch oder wie wird das genannt?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Ist das ein Fetisch wenn.....?

ist das ein Fetisch wenn man extrem auf kleine Schwestern steht (vorallem in sexueller Hinsicht)? 😅😅 (eigene kleine / große Schwester)

...zur Frage

Wegen Fetisch keine Beziehung?

Hallo Leute,

Ich bin Schwul und mein Liebhaber natürlich auch so ich fange mal ganz von vorne an ich kenne ihn schon über ein Jahr und bei mir war es liebe auf den ersten Blick am Anfang eher auf Kumpel basis aber nach seinem Ex habe ich dann doch Gefühle für ihn entwickelt er weis es seit 3 Monaten und wir haben beide ein Fetisch was wir beide schwehr los lassen jedenfalls mag er das fetisch sehr gern und macht es auch mit anderen Typen aber das Fetisch zerstört unsre ganze Beziehungsplanung denn er will es noch nicht lassen aber wir können so nicht weiter machen und ich will ihn durch das Fetisch nicht verlieren

Dazu miss ich noch sagen dass ich Eifersüchtig werde bei solche sachen also wenn er sich mit anderen trifft

Es ist zwar von freundschaftlichen usw alles perfekt keine Probleme ausser wenn das Thema Fetisch und Beziehung kommt dann gibts oft Streit.

Noch ein paar extra sachen er ist sehr Gefühlskalt und kann seine Gefühle mir gegenüber nicht zeigen und möchte auch kein Schritt auf mich zu gehen.

Wir sind ja noch nicht zusammen aber meint ihr dass es ok ist wenn er das Fetisch mit anderen macht und ich was dagegen hab sollte er es lassen bzw. Wie kann ich ihn überzeugen es nicht zu machen??

Wer sollte sich wem anpassen?

Was währe ein guter Kompromiss dass beide glücklich werden?

Wie bekomme ich ihn weg vom Fetisch?

Und wie können wir Glücklich werden eventuell mit Fetisch?

Ich freu mich auf ehrliche und hilfreiche Antworten

Mit freundlichen Grüßen

M

...zur Frage

Warum sind die Menschen heutzutage so prüde und verklemmt was Sex und Fetisch angeht?

Das ist wie mit der Musik, jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack/bzw. Vorliebe.

...zur Frage

Entwickelt sich ein sexueller fetisch im laufe des lebens weiter und was/wie entwickelt der sich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?