Hat jeder Mensch eine Begabung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja und wenn er nur weit Pinkeln kann....kann ja auch nicht jeder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSecret
11.10.2011, 16:41

alle antworten waren toll^^ aber deine war die witzigste xD

0

Ja, jeder Mensch hat eine persönliche Begabung, es weiß nur nicht jeder davon. Eine Begabung ist in dem Sinne wie ein Charakter. Die einen sind selbstbewusst, die anderen immer freundlich. Aber es hat im Grunde auch jeder eine Begabung, wie singen oder tanzen. Man muss sie nur finden.

Gruß und hoffe ich hab geholfen, Billy

natürlich jeder hat mindestens ein talent. bei manchen liegt es zwar etwas tiefer vergraben aber bei manchen findet man es leicht und es scheint bei dieser person alles zu klappen. doch jeder hat talente und jeder kann auch etwas nicht

Sicher hat jeder irgendwas wo drin er gut ist, ob jeder das auch weiß ist etwas anderes. Vieles findet man erst nach der Zeit raus. Woher soll ich wissen ob ich vielleicht super im dekorieren bin wenn ich es bisher nie versucht habe? ^^ Es ist net immer einfach seine Begabung herauszufinden. ^^hast du schon eine?

11.10.2011, 16:40

Vielleicht :) Ich weiß es noch nicht so richtig

0

Kann schon sein. Deswegen wird es auch Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" immer wieder geben. Egal ob einer seinen Fettbauch dort präsentiert oder sein zum Teil unerträgliches Gesinge darbietet...

Natürlich.Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonders und jeder Mensch hat eine bestimmte Begabung.

Ja, aber leider kennen die wenigsten ihre wahre Begabung, schade!

11.10.2011, 16:41

Und wie findet man die heraus? gibts noch eine andere Möglichkeit außer ausprobieren?

0

Jaa natürlich hat jeder mensch eine begabung

Klar, jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen.

Ja, jeder kann irgendetwas besonders gut :).

lg! :)

Was möchtest Du wissen?