Hat jeder Mensch ein inneres Taktgefühl angeboren?

10 Antworten

ich sehe es immer wieder bei Tanzveranstaltungen dass Gäste tanzen ohne einen Bezug zum Takt der gespielten Musik. Diese wirken nicht selten dabei wie der Storch im Salat. Ob dies Veranlagung ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall werden diese Leute im Leben nie richtig tanzen können.

Es gibt viele Menschen, die null Taktgefühl haben (musikalisch), und denen ist das auch nicht beizubringen.

Ich meine jeder Mensch hat ein angeborenes natürliches Taktgefühl. Es mag wohl aber an der Umsetzung liegen. Sei es zu tanzen mit dem Finger zu schnippen oder einfach nur das Bein zu bewegen. Wenn jemand sinnlos und permanent wechselnd, Takte schlagen würde und das innere Taktgefühl der besagten Schwester deines Freundes nicht entnervt aufschreit, dann hätte sie wirklich keines^^.

Was genau ist Taktgefühl. Kann mir jemand ein Beispiel geben?

...zur Frage

Ich darf nicht auf den Hund aufpassen von der Schwester meines Freundes weil ich drinnen rauche?

Ist das nichinesische ein wenig übertrieben?

...zur Frage

Wie macht Cro seine Musik?

Hey Leute

Wie GENAU macht Cro seine Musik eigentlich ?

Also wie ensteht RAOP bzw der Beat. Ich weiß das er Klavier rein macht und sonst? Also womit baut er das auf und wie schafft er dieses Taktgefühl usw ?

Mfg

...zur Frage

Ich bin schwanger vom Freund meiner Schwester, der der Bruder meines festen Freundes ist. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin schwanger. Der Freund meiner Schwester/Bruder meines Festen Freundes ist der Vater. Ich schäme mich so. Ich hab es noch keinem außer ihm erzählt. Er sagt, dass ich es abtreiben soll. Aber es ist ein Lebewesen, ich kann es doch nicht töten. Ich komme aus einer hoch katholischen Familie und glaube selbst an Gott. Ich denke das es ein Geschenk Gottes ist. Das einzige Problem wie soll ich das nur meiner Familie und meinem Freund. bitte helft mir!!!!!!!!!!! ?

...zur Frage

Es war mir ein inneres Blumenpflücken

Hallo, ich weiß, die Frage ist ein wenig seltsam, aber mich interessiert das :D Und zwar sagt der Rapper Casper ja manchmal "Es war mir ein inneres Blumenpflücken". Es interessiert mich ob er diesen Ausdruck nur erfunden hat oder ob es ihn wirklich schon gibt :D Hab auch schon gegooglet, aber außer der Frage, was dieser Ausdruck bedeutet, konnte ich nichts finden. Ich hab noch keinen Menschen außer Casper diesen Satz sagen hören, aber kann ja sein, dass man das nur in bestimmten Regionen sagt :D Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?