hat jeder Mensch die Gleich VIEL Muskel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte er keine Muskeln, würde er in sich zusammenfallen. Das mit dem Muskelaufbau hast du richtig beschrieben. Ich denke mal der Spruch "du hast keine Muskeln" ist nur eine Floskel.

"Der durchschnittliche Anteil an Muskelmasse (beim Untrainierten) beträgt bei Männern 41,8%, bei Frauen 35,8%. Der Grund dafür ist das männlichen Sexualhormon Testosteron, das eiweißaufbauende Wirkung hat und damit die Muskelbildung fördert.

6

Jeder Mensch ist anders gebaut!

0