Hat jeder Mensch an dem Ohr so einen schönen, weichen Flaum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze schon.

  • Der gesamte menschliche Körper ist bis auf wenige Ausnahmen von Vellushaar, einem marklosen, unpigmentierten Flaum, bedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbehaarung


Gut zu wissen, danke.

0

Hallo,  

ja, prinzipiell hat jeder Mensch Haare, ganz leichten Flaum auf dem Körper, also auch an den Ohren. 

Nur bei einigen ist er besser ausgeprägt als bei anderen. Wie so oft im Leben. 

LG Mata

Haarige Ohren sind genetisch bedingt. Allerdings nicht einfach y-chromosomal vererbt wie man mal dachte.