Hat jeder Mann gute Chancen bei molligen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Molligere Frauen sind nicht unselten Mollig, weil ihnen die Ansprüche der Kerle einfach nicht so wichtig sind und sich nicht so einfach verbiegen lassen. Leicht zu haben, heißt schnell - Und bei schnell wird nur auf äußerlichkeiten geachtet. Das kannst du bei denen vergessen. Und wenn du Pech hast, ist sie jemand die wegen ihres Aussehens verschmäht wurde und besonders vorsichtig ist. 

Lol, natürlich. Alle Frauen mit Übergewicht sind verzweifelt und automatisch ungewollt von attraktiven Männern. Deshalb sind sie froh, wenn sie wenigstens einen hässlichen Gnom abbekommen.

IRONIE

Natürlich nicht. Recht 'hässliche' Menschen haben genau so Ansprüche, wie wunderschöne, zumal das sowieso relativ ist und im Auge des Betrachters liegt. Es gibt Männer, die mollige Frauen viel attraktiver finden, als schlanke. Auch attraktive Männer. Die Frage ist echt der Burner

Verstehe wenn man mollig ist gehört man automatisch zu den 'hässlischen' Menschen.

1

Ich bin selbst mollig (Kleidergröße 42), das war ein Vergleich, ein Beispiel. Nicht aufs Übergewicht bezogen, sondern ein ganz neuer Aspekt. War vielleicht etwas doof ausgedrückt.

1

Nein weil mollige Frauen genug Selbstbewußtsein haben. Die müssen bei Gott nicht jeden nehmen

Was möchtest Du wissen?