Hat jeder Mann ein "Sixpack"?

7 Antworten

Jeder hat iwo unter seinem Bierbauch diese Muskel die das Sixpack ausmachen. blos muss man die muskel hat trainieren um es sichtbar zu machen.

Ja jeder Mensch hat ein "Sixpack". Wie das ganze allerdings aussieht, wird dadurch bestimmt, welche Sehnen über deine Bauchmuskulatur verlaufen. Bei manchen sind es 6 bei manchen 8...und bei manchen siehts ein wenig verbaut aus, wenn die Sehnen nicht so ganz symmetrisch liegen.

Jeder Mensch hat einen Musculus abdominis rectus, also einen graden Bauchmuskel.

Ob dieser sichtbar ist oder nicht, hängt vom Körperfettanteil ab.

Jeder mensch hat diese Muskelgruppe. Sie ist bei hageren, schmächtigen halt sogut wie garnicht ausgebildet, bei dicken Menschen "verschwindet" sie unter einer Fettschicht und bei durchtrainierten, ist sie entsprechend gestärkt.

Aber wenn du trainierst, legt dein Körper doch nicht völlig neue Muskeln an ;D die sind schon alle da^^

Jeder Mensch (auch Frauen) haben die entsprechenden Muskeln, es hängt nur davon ab, wie viel Fett darüberliegt, wie sehr die Muskeln trainiert werden und auch die Gene spielen eine Rolle, einige Menschen haben von Natur aus deutlicher ausgeprägte Muskeln :)