Hat jeder jemanden, den er nie vergessen wird?

6 Antworten

Das kann ich bestätigen. Ich hab zwar eine Freundin, und ich liebe sie auch über alles, aber ich liebte vor ihr jemand anderes, die nie das selbe empfand... und ich kann NICHT sagen, das ich sie nicht mehr mag weil irgendwie ist da noch was

Nein bei mir ist es nicht die erste Liebe. Sondern einer meiner späteren Freunde. Die Sache ist 13 Jahre her und ich träume immer noch ganz oft von ihm obwohl ich verheiratet bin.

Jaaaa auf jeden Fall also bei mir ist es nicht die erste liebe aber ich denke ich werde die Person auch nie ganz vergessen können

Nein, das ist nicht bei jedem so und wenn ist es auch nicht immer die erste Liebe.

Nein es muss nicht immer die erste Liebe sein aber ja fast jeder hat jemanden gehabt bzw hat den er nie wieder vergessen wird

Was möchtest Du wissen?