Hat jeder einen Zweitnamen in den Vereinigten Staaten!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch da nicht Pflicht, aber sehr beliebt. Auch, dass der dann abgekürzt wird, und immer dabei steht (hier werden ja Zweitnamen meistens gar nicht verwendet, sofern die nicht aneinandergehängt sind).

Früher gabs das hier ja auch, Name des Taufpaten, Vaters...eines Vorbildes.. kamen dazu. Hat evtl. einen etwas negativen Beigeschmack bekommen bei den vielen Wilhelms und Adolfs. Die Amis sind halt altmodisch.

0

Nicht jeder aber es ist dort sehr verbreitet :)

Was gilt als das Gründungsdatum. der Vereinigten Staaten Amerikas?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Vereinigten Staaten und den Vereinten Nationen?

...zur Frage

Was ist der Zweitname von Jesus?

...zur Frage

zweitnamen angeben... pflicht?!

hallo,

ich habe wie soviele anderen menschen einen zweitnamen der steht auch in meine personalausweiß, aber mir ist gerade klar geworden, das ich meinen zweitnamen nie angabe, weder steht in meinen mietvertrag mein zweitname noch bei mein telefon oder sonst bei anderen vertägen die ich unterschrieben habe.

bei meiner unterschrift lasse ich meinen zweitnamen auch immer weg... nun meine frage.

MUSS ich meinen zweitnamen überall angeben?

und was ist wenn ich es nicht, tue kann ich dann verklagt werden oder so?!

LG!

...zur Frage

Was ist ein guter Zweitname für Prudence?

Hi also ich kriege bald eine kleine Schwester und meine Mutter und ich überlegen uns schon einen Namen für sie. Ich finde den Namen Prudence total schön (Wegen der Serie CHARMED!!). Ich weiß das viele den Namen hässlich finden aber ich nicht und meine Mutter auch nicht. Allerdings haben wir einen sehr kurzen Nachnamen nämlich ,,Sickst`" (Und ja ich weiß das der Nachname peinlich ist...). Deswegen ist es glaube ich besser wenn meine zukünftige Schwester noch einen Zweitnamen bekommt. Deswegen meine Frage: Was habt ihr für Ideen für einen Zweitnamen???

Ich hatte irgentwie an einen einsilbigen Zweitnamen wie z.B. Ann gedacht... aber es geht auch mehrsilbig.

Danke für eure Antworten ;-)

LG

...zur Frage

Haben die vereinigten Staaten ein gutes Schulsystem?

Gehört es zu den besten der Welt? Welches ist besser das deutsche oder US-amerikanische Schulsystem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?