Hat jeder das "M" auf der rechten Hand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle starren sich jetzt auf die Hand, so sie eine haben und siehe da, auch bei mir steht ein M ;-)

evtl. eine Mutation der rechten Hand wo soll das M sein? und muss ich dazu etwas Rauchen oder Trinken um es zu sehen?

Ich bin etwas Besonderes!!! Bei mir ist kein M!!!

Ist es schlimm wenn man eine Armbanduhr auf der rechten Hand trägt? Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Die rechten Handfinger bewegen sich schneller als die linken Handfinger (von mir aus gesehen) Ist das medizinisch betrachtet gewöhnlich?

Ich habe das gemerkt, als ich eine kleine Übung mit dem Tastaturschreiben und selber die Bewegungen der beiden Händen verglichen habe. Die rechte Hand leistet viel mehr Arbeit als die linke! Auch bei meinem Laptop benütze ich mehr den rechten Hand als die linke und die rechte Hand ist eindeutig schneller beim tippen als die linke..

Dann habe ich meine beiden Hände angeschaut und die einzelnen Finger bewegt. Die rechten Handfinger waren eindeutig schneller als die linken Handfinger!

Wie kann das möglich sein?

Muss ich mich mal bei einem Neurologen untersuchen lassen?

Oder mache ich mir unnötige Gedanken?¨

Ps: Beim Schreiben benütze ich immer die rechte Hand.

...zur Frage

Was kann man machen das man mit den linken Hand gut Schlagen kann?

Hi ich möchte halt wissen ob es übungen gibt die ich mit den linken hand machen kann, dass ich genau so schlagen kann wie mit der Rechten, weil viele menschen die Rechtshänder sind schlagen mit rechten besser, präziser und härter als mit der linken hand, aber ich glaube das man es trainieren kann oder? Deswegen möchte ich frage ob man paar übungen mir antworten können

...zur Frage

Was ist mit meiner Hand los nach Handschuh tragen?

Hallo Leute,

als erstes ich habe sehr trockene Hände.
Heut bei der Arbeit trug ich für 4 Stunden einen Latexhandschuh mit der rechten Hand.
Nach dem ausziehen sieht sie jetzt so aus.

(Die Runde Hornhaut unter meinen Fingern, das abgerissene ist vom Kraftsport das hab ich immer)

Aber was sind diese weißen Hügel und die Linien ?

...zur Frage

Komisches kribbeln in der Hand?

Ich habe komisches kribbeln in der rechten Hand,könnte es an zu wenig Ernährung liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wachsen bei einem "rechtshänder" die Fingernägel an der linken Hand schneller?

Hallo

Wachsen bei einem "Rechtshänder" die Fingernägel an der linken Hand schneller? (und umgekehrt-bei einem Linkshänder an der rechten Hand?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?