hat jeder bh push up?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nö, muss nicht unbedingt sein. ich hab auch welche mit GAR keinem push up drin, die sind oben so "dick" wie unten und dann hab ich welche mit mehr :) immer unterschiedlich

äähm des sieht man sofort gibt welche nur aus so stoff der lässt sich leicht verbiegen also ist total wie n normales oberteil...

dann gibts welche die haben bisschen stoff die sind dann n "bisschen" push up aber halt bisschen festerer stoff... ob des größer macht kommt glaube ich auch auf das oberteil an des drüber ist

dann gibts welche da kann man push up rein machen bzw. ist schon drinnen....

obs bei h&m so ist weis ich nicht bei c&a ist es meistens mti bisschen push up :)

Nein es gibt viele verschiedene BHs mit und ohne Push up. Mit und ohne Bügel. Dicke Push ups zum vergrößeren von 2 Körbchen, kleinere Push ups zum etwas rundlichen Busen machen. Da gibts ne ganze Menge unterschiedliche Formen von Push Ups. Solche Polster Kisssen, oder Silikon ähnliche... etc.

Das kommt auf den Bh an. Sobald er gepolsterte Cups hat, kann man ihn als Push-up bezeichnen. Sonst wohl eher nicht, es sei denn, du verstehst es schon als Push-Up wenn die Brüste nur nicht so weit runterhängen wie ohne Bh ;)

also ein ganz normaler bh hat weder polsterung noch push up!

ja normalerweise schon

Was möchtest Du wissen?