hat jeder autohändler eine werkstatt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

BMW Händler und Niederlassungen haben Werkstätten. Vertriebszentren haben meist keine "Werkstatt" in dem Sinn von Wartung/Reperatur sondern nur Neuwagen/Gebrauchtwagenaufbereitung

Aber ich wüsste jetzt nicht welches BMW Vertriebszentrum nicht wenig später zu einer Niederlassung wurde. In Stuttgart ist das zb 2 mal passiert weil BMW ja die angestammeten "Althändler" loswerden wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du denn ungefähr vllt kennt jemand der in deiner nähe wohnt, einen BMW (händler) mit Werkstatt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort von " Novos " ist ok, aber beantwortet nicht zu 100% die Frage. Abgesehen von BMW-Händlern, oder Markenhändlern die an den Konzern gebunden sind, muß nicht jeder Autohändler auch eine Werkstatt sein eigen nennen!! So freie Autohändler, diese vielen kleinen, haben oftmals keine sondern bedienen sich für ihre Reperaturen mit freien Werkstätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DashyProdctionZ
06.09.2014, 11:17

okay, danke :) auf sone aussagekräftige antwort hab ich gewartet^^

0

Was möchtest Du wissen?