hat jeder irgendwo auf der welt einen doppelgänger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Zwillingsbruder sieht genauso aus wie ich.

Der ist richtig gut. DH

0

Warum ausgerechnet genau einen, warum nicht 20 bis 30? Ich habe sogar schon Hunde auf der Straße verwechselt. Die fanden meine unverhoffte Begrüßung nicht alle komisch.

Bestimmt gibt es jemanden, der einem zum verwechseln ähnlich sieht. Aber genau gleich, glaube ich eher nicht. Ich war mal mit jemanden in der Grundschule befreundet, und wir sahen uns sehr ähnlich, aber auch nicht genau gleich.