hat jeamnd erfahrungen mit zink tabletten gegen pickkel /akne ..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft nur, wenn ein Zinkmangel auch die Ursache für Deine Akne ist. Wenn Du keinen Mangel hast und nimmst Zink trotzdem ein, dann kann das sogar schädlich sein, weil der Wirkstoff dann kumuliert. Also - ohne ärztlichen Rat geht hier garnichts.

Zinktabletten helfen langfristig. Mit Hefetabletten wird's erstmal schlimmer, aber danach hast Du auch mehr Ruhe. Ansonsten solltest Du insgesamt auf Deine Ernährung achten, das bringt mehr als Nahrungsergänzungsstoffe

mit zink gegen picleö / akne habe ich keine erfahrungen, doch versuche es mal mit der pflegeserie, die ich bei meinen tipps empfehle.. lg

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Stimmt das , das Zink Tabletten auch gegen Depressionen hilft? (erfahrungen)

Stimmt das , das Zink Tabletten auch gegen Depressionen hilft ? (erfahrungen) hat jemmand schonmal getestet? und was ist da die maximal dosis am tag?

danke

...zur Frage

Wie viel mg Zink Chelat dürfen Frauen aller höchstens einnehmen?

Hallo Leute,

wieviel mg Zink Chelat dürfen Frauen aller höchstens einnehmen ?

Vielen Dank für Antworten.

LG

trader2010

...zur Frage

Hilft Zink wirklich bei unreiner Haut? Wie lange dauert es bis man einen Unterschied feststellt? Wieviel täglich einnehmen?

Hallo - habe gelesen dass viele Zink tabletten nehmen, um ihre Haut zu verbessern bzw Pickel zu vermeiden - stimmt das ?
Habe 25 mg zinktabletten, davon dann eine am Tag oder welche Dosierung ?

Wie lange dauert es dann bis man eine Verbesserung erkennt?^^
Häufig haben ja bodybuilder oder ähnliche mit unreiner haut zu kämpfen wegen der hohen Protein Menge und co...
Danke

...zur Frage

Antibiotika: Tetralysal lymecycliunum 300 mg

Hallo, hat jemand mit diesen Tabletten bzw. Antibiotika Erfahrungen gemacht: Tetralysal lymecyclinum 300 mg, gegen Akne.

Ich hatte bislang nur äusserliche Behandlung, also mit Cremes. Ich habe aber diese Tabletten verlangt, damit es schneller geht.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht

-Wirkung?-Geduld?-Nebenwirkungen?-Nieren,Darmprobleme? Andere Probleme?-Lohnt es sich die zu nehmen?

Danke im voraus

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?