Hat jd Erfahrung mit dem Medikament Bisoprolol? Nebenwirkungen?

7 Antworten

Ich nehme seit Juli 2009 Bisoprolol mit dem Erfolg, dass ich bisher nicht mehr mit meiner Frau schlafen konnte, weil ich keinen mehr hochkriege. Alles wurde ausprobiert, auch von meiner Frau. Ohne Erfolg.

Ich hab die Frage vor einem dreiviertel Jahr schon mal beantwortet und muss jetzt was ergänzen: Ich habe das Bisoprolol von ratiopharm nicht vertragen, das von betapharm vertrage ich bestens. Ich aknn übrigens die Behauptungen bestätigen, dass durch Sport und Abnehmen der Blutdruck runter geht. Vielleicht kommt man ja mal ganz weg von den Medikamenten.

Habe eine zeitlang täglich 5mg Bisoprolol nehmen müssen und habe als Nebenwirkung eine Depression bekommen.

Amitriptylin 75 mg ist das Medikament gefährlich?

Habe obiges Medikament bekommen aber es stehen zuviele Nebenwirkungen drauf wer hat Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

welche erfahrung habt ihr mit dem medikament cotrim 960

hi nhat jemand erfahrung gemacht mit dem medikament cotrim 960? es geht nur darum mir zu sagen ob jemand probleme damit hatte was die nebenwirkungen betreffen.

...zur Frage

Bisoprolol Hersteller & Wirkung

Hallo, an die unter euch die auch schon länger Betablocker nehmen. Ich nehme nun seit mehreren Jahren Bisoprolol und ihr kennt es sich auch das ihr nicht immer das selbe Präparat bekommt, sondern das dies immer mal wieder wechselt weil die Krankenkassen die Verträge mit den Pharmaherstellern ändern.

Ich hatte schon Bisolich, Bisoprolol CT und Bisoprolol von Ratiopharm.

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch unterschiedliche Wirkungsweisen spürt, ich habe schon öfter das Gefühl gehabt das die einen schneller, stärker etc. wirken.

Wie sieht das bei euch aus?

...zur Frage

ist 1 liter milch am tag ungesund?

also ich hab mal eine frage... ich trinke am tag so ca. 1 liter Kuh Milch, 1,5 % fett. (ich misch damit immer meinen Protein Shake) wobei mich das mit dem Fett nicht so interessiert, ich mache Jeden tag Sport und habe auch sonst eine ausgewogene gesunde Ernährung. Man sagt ja "Milch macht müde Männer munter" oder "Milch ist gut für die Knochen" und dies und das... ich hab aber auch gehört das es bei Männern zu Impotenz führen kann was mich ein bisschen erschreckt hat.. lange rede kurzer sinn, ist es schädlich wenn ich in langen Zeiträumen täglich bis zu 1 Liter Kuhmilch am Tag trinke?

lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Venetoclax?

Venetoclax ist ein neu zugelassenes Krebsmedikament. Wer hat Erfahrung damit? Nebenwirkungen? Studien? Eigene Erfahrungen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?