HAT jacob sartorius eine freundin?

4 Antworten

Bestimmt nicht...

Was erwartest du?
Wie soll man auf diese Frage reagieren?
Was soll man antworten?
Glaubst du irgendjemand auf diesem Portal kennt ihn?!

Wenn er eine Freundin hat, kannst du aber genau das ausnutzen!!
Suche einfach mal bei WikiHow nach Deinen Schwarm dazu bringen, dass er dich liebt. Es gibt noch viele der Art auf WikiHow.

Du schaffst das!
Ich glaub' an dich!

Ok danke aber ja danke

0

Es gibt Gerüchte darüber, dass er mit Millie Bobby Brown zusammen ist

Soll ich mich mit meinem richtigen Namen registrieren?

Hey :). Ich wollte mir einen fb Account erstellen. Bin grad Dabei, aber möchte nicht meinen echten Namen angeben. Zumindest nicht den Nachnamen, aber das ist ja Pflicht.. Was passiert, wenn ich einen falschen Nachnamen eingebe? [das Profil soll eh nicht zum chatten mit Freunden sein, ich will einfach nur mal einen Account haben und probieren wie das so ist auf Facebook].. Danke :)

...zur Frage

Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

Ich schlaf am so. Bei ner Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen:/

...zur Frage

wie heisst der schauspieler der jacob in twilight spielt?

also ich habe grad twilight gesehen.. so spät weil ich diesen film und die anderen nie sehen wollte.. und jetzt hab ich ihn mit meiner besten freundin gesehen.. wie heisst der jacob black denn in echt?? ich hab mich grad verliebt glaube ich . danke :)

...zur Frage

meiner Freundin und mir is voll Langweilig grad.. was sollen wir machen?

Bitte viele Antworten..

...zur Frage

Wie viel betragen die kosten für jacob sartorius worldtour in köln?

Hi also ich und meine freundin lieben jacob sartorius und ich wollte uns eine kleine überraschung machen für weihnachten weil ich gehört hab das er nach köln kommt !!😝😜😍Auf jeden Fall steht nirgends wo ich gesucht hab wie viel die kosten betragen ?! Vielleicht bin ich einfach zu unfähig zum suchen 😂deshalb wollte ich euch fragen und schauen ob ihr bescheid wisst wie viel es kostet

...zur Frage

Freundin finden miot ADHS?

Hallo nochmals, ich bin M/17 Jahre3. Ich hatte noch nie eine Freundin. Habe ADHS. und ich will eine freundin. Aber irgendwie finden mich alle nervtötend. Ich möchte so dringend eine Freundin könnte mir bitt jemand weiterhelfen?

vielen Dank im Voraus.

LG

KSchroedel99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?