Hat iwer schöne Motivationssprüche für / über das Leben? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffnung ist eben nicht Optimismus. Es ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat. Ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.

Eines der Enttäuschensten Dinge im Leben ist etwas in einem Menschen gesehen zu haben , was nie existierte *:

Du gibst mir das, was mir ein anderer nicht geben kann.. Die Zuneigung die ich brauche, das Gefühl geliebt zu werden, das Vertrauen, das frei sein, du gibst mir das Gefühl nicht alleine zu sein, das Gefühl das du immer an meiner Seite bist in guten wie auch in schweren Tagen, das Gefühl von Zärtlichkeit und Geborgenheit. Das Gefühl von Liebe das ich schon längst verlernt hab.

My whole life waiting for the right time to tell you how I feel. Mein ganzes Leben wartet auf den richtigen Zeitpunkt zu sagen, wie ich mich fühle.

Liebe, ist wahrscheinlich das schönste Gefühl auf dieser Welt. Sie berührt uns. Sie lässt uns lachen &weinen. Sie lässt uns so fühlen wie nie zuvor. Sie lässt Schmetterlinge in deinem Bauch umher fliegen. Sie bringt schöne & schreckliche Momente mit sich. Irgendwann hört Liebe auf. Irgendwann fängt sie an & irgendwann BLEiBT sie für immer!

Und das schlimmste ist wenn man etwas auf seinen Herzen hat und es niemand sagen kann, weil die meisten es so oder so nicht verstehen oder man geliebten Menschen nicht mit seinen Problemen schaden will.

I wonder if you think about me, as much I think about you Ich frage mich, ob Sie über mich denken, wie sehr ich an dich denken

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken...

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt.Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr..

Die erste Liebe spürst Du,wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als Du selbst!

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge frei hätte, würde ich den einen dafür benützen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen wie, sehr ich dich liebe!!!

In jeder Träne befindet sich eine Lehre, sie macht dich weiser als vorher und stärker als du denkst

Ich glaube an die Liebe wie ein Blinder an die Sonne glaubt..Nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt. Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich: Ich liebe dich!

Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehen! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.

Vevendo Vides Wer glaubt wird sehen

Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird !!!

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung

Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Sigmund Freud

Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält. Poky

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Joseph Joubert

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.

William Shakespeare

Man ist nur unglücklich, weil man Zeit hat, zu überlegen, ob man unglücklich ist oder nicht.

  George Bernard Shaw

„Das Leben ist zu kurz für Nebensächlichkeiten“

  Disraeli

„Du bist nicht das, was du denkst, dass du bist, sondern du bist, was du denkst.“

  Norman Vincent Peale

„Gewöhnliche Menschen haben großes Vergnügen an den Fehlern bedeutender Menschen“

  Schopenhauer

„Der größere Teil der Müdigkeit, an der wir leiden, ist geistigen Ursprungs“

  J.A. Hadfield

„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“

  Henry Ford

„Die Welt zerbricht jeden und nachher sind viele an den gebrochenen Stellen stärker.“

  Ernest Hemingway

“Wie schnell sich ein »nicht jetzt« in ein »niemals« verwandelt…”

  Martin Luther

“Derjenige, der nicht mutig genug ist Risiken einzugehen, wird niemals etwas im Leben erreichen.”

  Muhammad Ali

“Sag’ einer Person, dass sie mutig ist, und du hilfst ihr es zu werden.”

  Thomas Carlyle

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.”

  Henry Ford

“Wenn Du Dich von jedem Hund anbellen lässt, der Dir auf Deinem Weg begegnet, wirst Du nie ans Ziel kommen.”

  Arabisches Sprichwort

“Was Sie von mir denken geht mich nichts an.”

  Terry Cole-Whittaker

ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert