hat italien wirklich die beste küche europa?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r martinluter09,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

die frage ist, wie diese statistik erstellt wurde.

ich vermute viele leute verbinden die italienische und französische küche mit urlaubserinnerungen oder so.

von daher können die spaghetti pappig gewesen sien, abr die italienische mamma, die es gekocht hat und aus der küche guckte, lenkt davon ab.

Ich sage: Das kommt auf den Geschmack an. Niemand Drittes, der seriös arbeitet, kann ein generelles Urteil über eine Küche abgeben.

ich finde die französische küche am besten. zumindest in restaurants. wie es in privathaushalten ist, kann ich nur behrenzt beurteilen.

Die tolle italienische Küche, ist längst in Deutschland eingezogen. Was wären wir ohne Pizza?

Gott sei Dank sind die Geschmäcker (und jeweilige besuchte Restaurants) verschieden! Europa ist sehr gross!

Was möchtest Du wissen?