hat italien extra verloren damit türkei nicht weiterkommt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, das ist völliger Quatsch. Muss ich dir ganz ehrlich so sagen als Deutschtürke. Es wurden vielleicht ein paar Stammkräfte geschont, aber mehr auch nicht. Italien hat Spanien geschlagen und ist knapp im Elfmeterschießen an Deutschland gescheitert - vor der türkischen Nationalmannschaft haben die sicher keine Angst gehabt. Außerdem sind die ersten beiden Spiele einfach grottenschlecht gewesen von der Türkei, da kann man jetzt die Gründe für das Ausscheiden nicht bei anderen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht. Italien hat sich bemüht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott... Natürlich. Haben ja sonst nichts besseres zu tun...

Egal was passiert, die ganze Welt hat sich gegen die Türkei verschwört!
Egal bei was!
Merken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus, mit deinen Freunden Fußball spielen und hör nicht auf den Müll, der der häufig verbreitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese selten dämliche Frage gibt´s nur eine Antwort:

BULLSHIT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst vor Türken? Jetzt bleib mal realitisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
03.07.2016, 19:46

Wie kommst du jetzt darauf, dass Italien gewonnen hat? Deutschland hat gestern 1:0 gegen Italien gewonnen!

0
Kommentar von woizin
03.07.2016, 19:54

Er meint die Gruppenphase, in der die Türkei noch vertreten war. Die EM verfolgst Du nicht wirklich, oder?

0

SIe haben ihre B-elf aufgestellt weil sie ehh gruppensieger waren , hätte jede andere Mannschaft auch getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, was so einige schlechte Verlierer und Neider bei Facebook posten, muss ja die Wahrheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das für eine denke? könnte das was mit neid zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

????

Die türkische Mannschaft war doch schon längst ausgeschieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?