Hat Issei Hyodo ein Trauma?

3 Antworten

Er hat von anfang an ein traum Weil er nie ein freundin hate und auf b Fixirt ist! /pupertät) und dan Wird er noch von der Ersten Ermordet und als er stibt wünst er sich die rothariege da anzufassen unn die retet sein Leben!

Er ist einfach nur in de rPupertät und hat den falschen umgang und in den neune folgen sieht man auch das er oft nicht weis wie er mit Mädchen umgehen soll! (seine beiden schulfreunde falscher umgang)

Danke wenn ich schon dabei bin die neuen Folgen kommen immer am Mittwoch raus oder?

0
@Sim3on

Da die erste Folge durch einige Probleme am 12 April (Donnerstag) erst angelaufen ist, wird eigentlich (zumindest in Japanischen Fernsehen) immer Donnerstags eine neue Folge erscheinen.

0

Du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Nicht das du sonst immer so schreibst.

1

Issei nimmt nicht wirklich die Gefühle der Mädchen um ihn herum wahr (bis er Rias seine Liebe gesteht) und denkt einfach nur das sie ihn necken wollen. Selbst nachdem Rias Familie ihm anbot sie genauso zu bezeichnen wie es Rias macht (Vater, Mutter, Bruder, usw.) und andere über Verlobungs-Aktivitäten sprachen, blieb er nach wie vor ahnungslos. Dies ist auf sein Trauma zurückzuführen, welches er durch Raynare (Yuuma) erlitt.

  • Nach seiner Ermordung durch Raynare entwickelte Issei Angst davor, seine Gefühle einem Mädchen aufs neue zu gestehen, da er dachte, das sie sich von ihm abwenden würde, wenn er dies täte. Auch nachdem er erkannte, das dies nie passieren würde, blieb trotz allem die enorme Angst vor dem was wäre wenn. Nach einiger Zeit überwand er die Furcht und kam zur Erkenntnis das die Mädchen um ihn herum romantische Gefühle für ihn besitzen. Jedoch hat er nach wie vor teilweise Probleme damit zu erkennen worum es manchmal bei ihren Rivalitäten geht, so zum Beispiel wer auf seinem Schoß sitzen darf.

Ja er hat ein Trauma durch Raynare die sich als Yuuma getarnt hat.

Was möchtest Du wissen?