Hat Island eine Chance gegen Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!  Bei solchen Turnieren gibt es immer komische - damit meine ich unerwartete -  Resultate. Sonst wäre Griechenland nicht Europameister geworden.  In dem Sinne hat auch Island eine Chance, alles Gute.

Naja England war schon grottig an dem Tag. Frankreich sollte besser sein. Island hat aber eh schon gewonnen. Ist alles Bonus was noch kommt. Und bei dem Willen wer weiss... Frankreich als Gastgeber ist da aber unter Druck die müssen aber so was von. Vielleicht semmelt sich der Torwart ja nochmal einen rein.  

Layaron 01.07.2016, 02:28

Vielleicht werden die Spieler nach dem fußballerischen Leckerbissen nun staatenlos und werden bei Island eingebürgert. Langsam glaub ich nach dem Portugal Spiel an alles.

0

Wenn Island so keck und angriffig aufspielt wie gegen England, sind durchaus Chancen auf einen Sieg vorhanden. Aber es dürfte schon recht schwierig werden.

Nicht vergessen darf man, dass das eine Tor der Isländer gegen England auf einen krassen Torhüterfehler zurückzuführen war. Und man kann nur spekulieren, was passiert wäre, wenn dieses Tor nicht gefallen wäre ...

Island wird Europameister und dann zieht der isländische Trainer die Maske ab und drunter steckt Otto Rehhagel 😂😂😂😂

Vielleicht unterschätzten die Franzosen die Isländer und dann BOOOM... Island is im Halbfinale... Ich würds extrem feiern :P

Ich denke jeder hat gegen jeden eine Chance hast ja gesehen was die mit England gemacht haben also Island hat meinen größten Respekt Hut ab

Hast Du eigentlich mal überlegt, ob die Frage nicht umgekehrt richtiger bzw. angemessener wäre ???

Gruß Dietmar


Ich denke Island hat die gleichen Chancen wie vor dem Spiel gegen England.

Nicht die Bohne ! Deshalb wird das Spiel abgeblasen und mit 3 Toren Unterschied zugunsten von Frankreich gewertet :>

Hochstapler68 29.06.2016, 15:04

😂😂😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?