hat irgenjemand ein "zwergenkochbuch" zuhause in dem das rezept für den Limokuchen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und hier ist er auch schon

in 6 versch variationen

http://www.chefkoch.de/rs/s0/limokuchen/Rezepte.html

viel spass beim nachbacken und guten hunger

hmm danke, aber das ist leider nicht in bildern. (also das rezept, die einzelnen schritte)

0
@alextasy

ach so meinst du das mit den bildern... hab gedacht das ergebnis...

meist ist das aber so gut erklärt das man da keine bilder für die einzelnen schritte brauch

0
@CBSLucifer

ja das weiß ich, aber ich brauch das für ein lernbehindertes kind, das nicht lesen kann.

0
@alextasy

evtl machst du den kuchen selber mal un "bastelst" eine anleitung die für besagtes kind am besten verständlich ist...

nebenbei hast du dann noch einen leckeren kuchen für dich und deine family oder so

0
@CBSLucifer

ja;) ich suche zwar (genau dieses rezept- das buch heißt zwergenbackstübchen) aber vielen dank für deine Mühe

0
@alextasy

kein problem, wenn ich das zwergenbackstübchen find schick ich dir eine PN

0

Ich kenne den nur unter Fantakuchen hundertmal unter google zu finden.

ja schon, aber nicht in bildern

0

Das ist vielleicht was :

LG Sikas

http://www.youtube.com/watch?v=pOWvy90ZoRM

Was möchtest Du wissen?