Hat irgendwer erfahrungen mit dem toxic-shock-syndrom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das kann man ganz sicher ausschließen. Das kann auftreten, wenn sich untenrum alles staut, weil der Tampon nicht durchlässig ist. Ist bei amerikanischen Produktionen mal vorgekommen.

Aber zum einen ist das extrem selten, zum anderen erfüllen die hiesigen Standards ganz andere Voraussetzungen.

Du wirst dir schlicht und ergreifend einen grippalen Infekt zugezogen haben (keine Angst, die Schweinegrippe wirds nicht sein, dafür gehts dir zu gut).

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst - geh zum Doc. :-)

Unwahrscheinlich, dass es das ist. Kopfschmerzen können vom Alk sein und Halsschmerzen vom Brüllen. ;)

Nee, im Ernst: bei TSS bekommst Du Fieber und es geht Dir richtig dreckig. Aber falls es Dich gar zu sehr beunruhigt, geh mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?