Hat irgendwer Erfahrung mit Misterspex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe meine Brille letztes Jahr bei Misterspex bestellt. Leider wohne ich in Hamburg und nicht in Österreich, kann dir aber trotzdem sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe mir die eine Brille von Ray Ban bestellt, die war dann zu klein und wie ich fand sah sie doof aus. Ich habe sie einfach zurück geschickt und sie haben mir eine Größe größer zugeschickt. Das einzige wa ich bezahlen musste, war der Versand. Wie es in Österreich ist weis ich nicht... Aber ich kann Misterspex nur empfehlen! :)

Liebe Grüße

Miri

mr. spex ist nur dann einigermaßen o.k. wenn du vorher zu einem partneroptiker gehst

• direkt bei spex bestellen .... NIEMALS

Welche Optiker sind Parnter? und meinst du dass man generell zuerst zum Optiker gehen sollte, denn das macht man sowieso oder? Ich trage schon seit dem Kindergarten eine Brille, Die Stärke die ich benötige einfach zu raten wäre äußerst dämlich. oder meinst du das anders? Meinst du ich soll bei einem partneroptiker direkt die brille bestellen?

0
@LunaSarahlovely

in deutschland gibt es ca 450 partner-optiker

dieser optiker bekommt ein paar euro für das ausmessen der brillengläser und für die erforderliche seiten und höhenzentrierung der gläser

ohne genaue zentrierdaten (seite und höhe) solltest du niemals eine brille bestellen

0
@DieSehfee

okay danke. hab mich grad informiert. In Österreich gibt es nur zwei partner, von denen einer in meiner nähe ist! Das nenn ich mal glück. ich werd mich dort dann noch informieren lassen, aber du hast mir sehr weitergeholfen, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?