Hat irgendwer Erfahrung mit Geld / Gutscheine verdienen im Internet? Natürlich nur legal!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt: 1. MoneyMillionär.de Dort kannst du sowas machen wie Spiele spielen, Bingo spielen, Rubbellose kaufen etc.

2.Prizerebel.com Hier kannst du dir durch Umfragen, Aufgaben wie z.B.: bei einer bestimmten Seite anmelden und dem Einladen von Freunden Points verdienen und dir davon Prämien kaufen oder es dir direkt auszahlen lassen.(Meine Empfehlung)

3.Twixzo.de Hier sendest du simpel und einfach deinen Freunden einen Link oder postest ihn auf Facebook. Für jedes Aufrufen des Links bekommst du einen Punkt.

Nach der Schnelligkeit des Verdienens der Punkte und des Geldes geordnet: 1. Prizerebel 2. Money Millionär 3. Twixzo

Ja. Ich vergebe hier aber keine Links denn ich suche keine Downline und möchte dann immer erst mal Fragen beantwortet haben, schicke Links an eine dafür extra angelegte Google-Adresse. Geld lässt sich im Netz auf unterschiedlichste Art verdienen. Ich bekomme täglich viele Angebote, Wiederholungen, neue Sachen. Deshalb ziehe ich es vor Links erst dann zu schicken wenn ich mehr weiß.

Naja. Die bisher hier genannten Seiten lassen einen Centverdienst erwarten. Womit ich sie nicht schlecht machen will. Es gibt bessere wollte ich nur feststellen.

Ich verdiene Geld auf www.king.com

Da spielt man Geschicklichkeitsspiele, du kannst dich auch erst mal kostenlos anmelden und so spielen, bei Bedarf kann man dann Goldspieler werden und gegen andere Goldspieler spielen. Das ganze ist legal und auch kein Glücksspiel, wer sich da reinhängt kann damit schon Geld machen.

WeekendFan 07.10.2013, 13:51

Kostet aber um Goldspieler zu werden :/

0
kappe619 07.10.2013, 15:16
@WeekendFan

Ja klar, Geld einzahlen und später wieder auszahlen. Ich hab meinen Ersteinsatz längst wieder raus und bin so 200€ im Plus

0

Was möchtest Du wissen?