Hat Irgendwer eine Idee für ein gutes Halloween-Kostüm für die Schule ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir ein altes Hemd von deinem Vater leihen. Ein bisschen Kunstblut drauf, zerreißen, einmal durch den Dreck ziehen und fertig ist es.

Jetzt Augenringe Schminken, die Haare zerzausen und wenn möglich mit Halloween Spray bunt Färben (dunkelblau oder so) Male dir Narben ins Gesicht, wenn möglich. Ansonsten gibt es da auch solch tatoos.

Als Hose kannst du auch eine alte anziehen, möglichst zerschlissen und ausgeblichen, zu groß und mit Dreck drauf.

Lasse etwas Kunstblut aus deinem Mund laufen (gibt es auch extra Kapseln dafür), laufe unheimlich und schlurfend, rede langsam und tue verwirrt, rede Dinge ohne Zusammenhang. Wenn du es dir noch rechtzeitig besorgen kannst, dann kann man fast überall farbige Kontaktlinsen kaufen. In deinem Fall würde ich ein knalliges hellblau empfehlen, oder ein Rot. Den perfekten kick gibt es, wenn du dir eine Kontaktlinse holst, die es bei einem Auge so aussehen lässt, als wärst du dort Blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, kommt drauf an, was dir gefällt: eher was Klassisches wie eine Hexe, Zombie(ne) oder Zauberer oder was Spezielles wie eine Figur aus einem Horrorfilm.

Weil ich letzte Woche ein Kostüm für meine Halbschwester gesucht habe, kann ich dir das hier empfehlen: www.grapevine.de/halloweenkostume Da gibt`s verschiedene Ideen mit einer kurzen Erklärung.Ich mach jetz z.B. die grimmige Mumie, wobei ich verschiedene Stoff-fetzen auf ein T-shirt und um eine Hose nähe, damit es wie wie eine eingewickelte Mumie aussieht und meine Halbschwester trotzdem noch recht gut laufen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele DIY Ideen auf YouTube. Am meisten gefällt mir das kleine psycho mädchen. Zieh ein weißes zerrissenes Kleid mit roter Farbe an, zwei Zöpfe und bedreckt. Wird Spaß machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?