Hat irgendwer den Sinn vom Film "Lucy" verstanden?

2 Antworten

Sie hat sich aufgelöst, weil sie 100% Gehirnkapazität erreicht hat und den Körper nicht mehr braucht. Sie hat ja nicht wahllos Leute getötet, ihr Ziel war doch dann nur noch die Wissensvermittlung/-übermittlung an die Professoren, somit hat sich, da sie auch in die Zukunft usw. konnte auch Kriege verhindert (indirekt), da sie bestimmt auch Lösungen für Probleme angeboten hat.

Bitte interpretiere da nicht so viel rein, der Film war Science Fiction und naja recht "Sinnfrei" bzw. gute Idee, schwache Umsetzung