Hat irgendwann mal eine extrem gute Fussballspielerin Chancen in die Herren Bundesliga zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Damen-Fußball

Herren-Fußball

Es wird keine gemischten Mannschaften geben.

Das ist generell natürlich nicht erlaubt. Wobei es mal vor ein paar Jahren der Fall war, dass Birgit Prinz (Rekordnationalspielerin der Frauen und Weltfussballerin) vom AC Perugia aus Italien umworben wurde. Diese lehnte ein Engagement allerdings ab, da sie befürchtete für Werbe-Zwecke "missbraucht" zu werden. Hätte sie zugestimmt , schätze ich das die Fifa-Herren für ein kleines Entgelt dazu bereit gewesen wären die Regeln entsprechend zu ändern. ;)

Es gibt eine Bundesliga für Frauen und eine für Männer. Die für Frauen ist allerdings nicht so bekannt wie die für Männer.

das fehlte noch. Aber Dank Zwanziger ist das durchaus denkbar.

in einer Männermannschaft ? nein -- das wird die FIFA nie erlauben -- der DFB auch nicht

es gibt eine Frauen Bundesliga

Nur, wenn es irgendwann gemischte Mannschaften gibt.

wird nie vorkommen und ja es sind nur Männer erlaubt ;)

nein, gemischte mannschaften gibt es nicht

Nein, das geht nicht das Fußball war schon fast immer den Herren vorbehalten und eine Fussballspielerin in einer Herren liga erklärt sich von selbst das das nicht geht

Man sollte den Männern doch nicht alles weg nehmen ;-) Was spricht gegen die Frauenationalmannschaft? Die zeigen doch ganz gut wie es geht oder? Nicht falsch verstehen, ich bin deswegen nicht gleich gegen Gleichberechtigung. Nur Global gedacht machen wir uns doch weltweit lächerlich wenn wir da mit Frauen auflaufen denken die hier gibt's keine Kerle mehr.

Du bist doch nur auf den Trikottausch aus oder ?? :D:D

Ne ohne flaks, dass wird nicht passieren.

dafür gibt es eine Frauen Liga.

Was möchtest Du wissen?