Hat irgendjemand tipps wie ich mich dazu motivieren kann mich an den schreibtisch zu hocken und mein mathebuch aufzuschlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum solltest Du das tun, wenn es ganz offensichtlich kein Interesse an Mathematik gibt? Du machst das doch allem Anschein nach nicht für Dich, sondern um die Erwartungen desjenigen zu erfüllen, der will, dass Du Mathe paukst.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade wirklich nicht zu beneiden...

Stelle dir einen Wecker auf 1h oder 1,5h und pauke die Zeit konzentriert durch und danach kannst du erstmal tun und lassen was du willst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach Handy aus und rauslegen so lenkt dich wenigstens nicht dein Handy ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?