Hat irgendjemand sowas schonmal gesehen?

Meinen Kumpel hat im Thailand-Urlaub irgendwas gebissen oder gestochen.  - (Arzt, Urlaub, Thailand)

6 Antworten

Es kommen hierfür verschiedene Insekten in Frage. Meine thailändische Frau vermutet eine Spinne. Es könnte aber genau so eine Ameise sein. Ich habe mal im Halbdunklen in der Küche vom Teller ein Hähnchenschenkel genommen und reingebissen und da waren inzwischen ganz kleine Ameisen drauf. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine riesige Schwellung an der Lippe und innen an der Backe. Ich mußte ins Krankenhaus fahren! Nach Behandlung und Medizin war es ein Tag später wieder weg. Ähnlich ungefährlich wird es hier wohl auch sein.

Danke klingt plausibel ;)

0

Sandfloh, oder ein anderes fliegendes Insekt, könnte auch im Wasser passiert sein, Qualle vielleicht! sollte sich mal ein Doc anschauen.

Der Hautzarzt hat sowas bestimmt schon mal gesehen.

Was ist das für ein Stich/Biss auf meinem Knöchel?

Ich habe seit Mittwoch früh einen Biss/Stich auf meinem Knöchel der sich leicht geweitet hat bis jetzt. Er juckt fürchterlich, tut aber nicht weh. Wenn ich im Schneidersitz sitze ist es unangenehm tut aber nicht arg stark weh. Kann mir jemand sagen was das für ein Stich/Biss ist? Ich hab bereits gegoogelt, hab aber nix gescheites gefunden. Schon mal ein Danke :)

...zur Frage

Ist es ein Stich oder doch ein Biss?

Hallo. Ich bin vor 2 Tagen aufgewacht und hatte "das" dann ein meinem Finger. Die Blase hat sich erst später gebildet. Ich dachte es ist ein Stich, jedoch juckt es nicht. Es tut aber schon merkbar "weh". Ich hoffe ihr könnt es mir definieren. LG

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Stich, biss, Insekt, Käfer, infekt? Am See-wiese?

Leute...ich wurde zum 2. Mal von einem Käfer? am gleichen See gebissen!

Das letzte Mal war mein Ellenbogen dick, biss war am oberarm. Heute ist es mein Fussknöchel. Tag 2 Der Fusss ist dick und Es läuft Flüssigkeit aus dem Biss. WtF!

Was für eine kleine b* war das bitte?!

...zur Frage

Was ist dass für ein biss? Oder ist es ein stich?

Bitte klärt mich mal auf

ich W/14 bin gestern Abend ins bett und bin frühs mit 2 kleinen nebeneinander liegenden Punkten aufgewacht es juckt und tut manchmal weh
...zur Frage

Gelber Ausschlag. Trockene Haut. Was ist das?

Hallo ich habe gestern eine Art Ausschlag am linken schulterblatt und links über der brust in nähe der achsel bekommen der aussah wie ein Stich. Die ärztin in der Notaufnahme sagte auch es könnte ein stich sein.

Heute morgen hatte ich dann gelben schurf und Bläschen drauf. Es hat von Anfang an weh. Ähnelte auch einer brandwunde. Ich bin dann nochmal ins Krankenhaus gefahren und in der Notaufnahme sagte der Arzt er habe sowas noch nie gesehen und nach dem ich den Verdacht hatte es sei Gürtelrose stritt der Arzt dieses ab. Was ist das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?