Hat irgendjemand sowas schonmal gesehen?

Meinen Kumpel hat im Thailand-Urlaub irgendwas gebissen oder gestochen.  - (Arzt, Urlaub, Thailand)

6 Antworten

Es kommen hierfür verschiedene Insekten in Frage. Meine thailändische Frau vermutet eine Spinne. Es könnte aber genau so eine Ameise sein. Ich habe mal im Halbdunklen in der Küche vom Teller ein Hähnchenschenkel genommen und reingebissen und da waren inzwischen ganz kleine Ameisen drauf. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine riesige Schwellung an der Lippe und innen an der Backe. Ich mußte ins Krankenhaus fahren! Nach Behandlung und Medizin war es ein Tag später wieder weg. Ähnlich ungefährlich wird es hier wohl auch sein.

Danke klingt plausibel ;)

0

Sandfloh, oder ein anderes fliegendes Insekt, könnte auch im Wasser passiert sein, Qualle vielleicht! sollte sich mal ein Doc anschauen.

Der Hautzarzt hat sowas bestimmt schon mal gesehen.

Ist das ein Stich oder Biss?

...zur Frage

Habt ihr sowas schonmal gesehen? Ist das ein Biss?

Ich habe gedacht dass es ein Mückenstich ist aber nach ein pasr Tagen ist mir aufgefallenen das es komisch aussieht und dunkler geworden ist.. habt ihr sowas schon gesehen ? Wisst ihr was ich machen kann?.. bin echt ratlos..

...zur Frage

Von welchem insekt ist so ein "biss" (stich?)?

Es brannt kurz nach dem biss etwas,und habs sofort von mir geworfen es fühlte sich an wie eine Karkelake aber konnte es nicht genau sehen

...zur Frage

Was ist das für ein Stich/Biss auf meinem Knöchel?

Ich habe seit Mittwoch früh einen Biss/Stich auf meinem Knöchel der sich leicht geweitet hat bis jetzt. Er juckt fürchterlich, tut aber nicht weh. Wenn ich im Schneidersitz sitze ist es unangenehm tut aber nicht arg stark weh. Kann mir jemand sagen was das für ein Stich/Biss ist? Ich hab bereits gegoogelt, hab aber nix gescheites gefunden. Schon mal ein Danke :)

...zur Frage

Ist es ein Stich oder doch ein Biss?

Hallo. Ich bin vor 2 Tagen aufgewacht und hatte "das" dann ein meinem Finger. Die Blase hat sich erst später gebildet. Ich dachte es ist ein Stich, jedoch juckt es nicht. Es tut aber schon merkbar "weh". Ich hoffe ihr könnt es mir definieren. LG

...zur Frage

Trainingscamp Tiger Muay Thai in Thailand?

Hi Leute, ich will im Sommer für 1 Monat nach Thailand.

Ist ein Trainingscamp und ich muss ehrlich gesagt sagen, die haben echt viele Kurse.

Meine Frage ist wer war schon mal dort, wie sind die Kurse und wie fandet ihr es ?

Meine 2 frage ist ich trainiere normaler weise 3 - 4 h täglich.

Ich mache immer 2-3 Kurse bei mir im Verein. Oftmals stand und Bodenkampf oder nur Bodenkampf usw.

Ich komme recht gut klar gerade mit BCAA und Whey Protein.

Wäre es sehr schädlich für mich wenn ich im Trainingscamp 7-10 h täglich trainiere und das 6 x die Woche ? Es ist halt kein Fitness sondern Sparring, Techniken etc.

Wie viel müsste ich eigentlich essen damit ich drauf klar komme ? Und noch dazu : ist es ein großer Unterschied im Freien bei 30-40 Grad zu trainieren ( ist in Phuket also direkt am Meer ) als in einem Raum ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?