Hat Irgendjemand schon Erfahrungen mit Sunrise Jugendreisen gemacht?

10 Antworten

Seltsam ist es schon, dass es hier für Sunrise nur positive Resonanzen gibt. Im Vorfeld war auch alles sehr gut. Fragen bis zur Buchung wurden umgehend beantwortet. Dann bekamen wir wenige Tagen vor Abreise eine Absage von Sunrise, da sich nicht genügend Teilnehmer für die Londonfahrt im August gemeldet hatten. Stimmung in der Familie auf dem Tiefpunkt, denn wo findet man kurzfristig eine Alternative. Die Alternativen von Sunrise konnten nicht genommen werden, da die Schulferien zu Ende gingen. Also wurde uns von Sunrise die Rücküberweisung des Reisepreises für die angemeldeten 2 Personen versprochen. Danach Funkstille oder tel. Vertröstungen. Nun haben wir den Anwalt eingeschaltet. Doch auch nach Fristsetzung keine Reaktion. Nun wird geklagt, obwohl doch alles klar ist. Tour wird vom Veranstalter abgesagt, also muss der Reisepreis doch zurückgezahlt werden. Ich kann vor diesem unseriösen Reiseunternehmen nur dringend warnen.

Hallo :)! Ich bin dieses Jahr mit Sunrise gefahren(nach Malgrat). Ich kann es wirklich nur empfehlen!! Wenn du so zwischen 14-17 bist, ist ein Urlaub mit Sunrise genau richtig. Die Teamer waren wirklich total nett und lustig und mit der Betreuung wars genau richtig: Du hast bestimmte Programmvorschläge gehabt und konntest dich dann entscheiden, ob du mit machst, oder nicht. Du kommst in FAST jeden Club rein, auch wenn du unter 16 bist. Teamer sind dabei, aber hängen nicht die ganze Zeit an dir dran. Die sind auch ziemlich locker, wenn du dich an die wirklich WENIGEN Regeln hälst! Von der Party her wars auch immer super! Also nur zu empfehlen!

Marcheat hat schon alles richtig geschrieben, das stimmt vollkommen. Der Grund dafür, dasses noch keine Erfahrungsberichte gitb liegt daran, dass Sunrise in diesem Jahr seine erste Saison hat. Da aber Rainbow-Tours dahinter steckt, die schon viele Jahre Erfahrung haben, kann man da beruhigt den Urlaub buchen.

Junior Surfcamp. 15 Jahre. Welcher anbieter? Wavetours? Go-Jugendreisen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte diese Sommerferien in ein Jugend Surfcamp fahren, bin mir aber bei der großen auswahl die besteht nicht ganz sicher

...zur Frage

Ist einer von euch schon einmal alleine mir ruf jugendfreien in den Skiurlaub gefahren ?

Hallo, ich wollte in den kommenden Weihnachtsferien mit ruf jugendreisen in den Skiurlaub fahren, da aber alle meine Freunde keine Zeit haben müsste ich ganz alleine fahren. Seit ihr schon mal alleine mit ruf in den SKIURLAUB gefahren und könnt mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

Ruf Jugendreisen frühbucherpreise

Hallo, Ich wollte fragen, ob einer vielleicht Erfahrung mit ruf Jugendreisen gemacht hat und mir vielleicht sagen könnte wie viel frühbucherpreise etwa ausmachen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

Hallo, meine Freunde und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr mit go Jugendreisen nach Cesenatico fahren. Wir würden dann in einem Mobilehome wohnen. Habt ihr Erfahrungen mit der Reise nach Cesenatico und mit go Jugendreisen allgemein? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Frage zu jugendreisen ab 13

Hallo. Ich würde gerne in den Sommerferien eine jugendreise machen. Allerdings kann keine meiner Freundinnen mitkommen. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich dann dort keine Leute habe die ich mag. Hat jemand da schon Erfahrungen mit jugendreisen? Außerdem weiß ich noch nicht wo ich hinfahren möchte. Es sollte am liebsten im Ausland und am strand sein. Hat jemand eine Idee wohin und mit welchem reiseanbieter man gut fahren kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Höffmann Jugendreisen

Meine Tochter (15) möchte in den Sommerferien mit Höffmann Jugendreisen nach Spanien oder Kroatien verreisen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht?..Ich habe Bedenken bezüglich der Organisation, Sauberkeit etc. Es fahren ja doch sehr viele Jugendliche mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?